Enhanced Technical Support

Erhalten Sie hilfreiche technische Unterstützung von unseren erstklassigen Technikern, egal wo Sie sich befinden.

enhanced-tech-support-exactmark-210-tl.jpg
enhanced-tech-support-lb1300-vyper.jpg
Enhanced Technical Support (ETS) ist eine erweiterte technische Support-Option, mit der Sie wie folgt viel Zeit und Geld sparen können:
  • Beschleunigung der Problemlösung
  • Eliminierung kostspieliger, störender Betriebsausfälle
  • Minimierung oder Beseitigung von Reisezeit und -kosten  
  • Verbesserung der Produktivität durch optimierte Support-Reaktionsdienste
Kompetente Unterstützung, sofort

ETS hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung und der Planung des Supports, mit oder ohne Installation einer App. ETS umfasst Ferndiagnoseunterstützung, Videounterstützung und IoT-verbundene Systemzustandsprüfungen und -überwachung. Dieser sichere Support-Service funktioniert über Ihr vorhandenes Smartphone oder Tablet. Es ist keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich.

Remote Support

Mit ETS erhalten Sie sofortige Hilfe von unseren fachkundigen Technikern, direkt von Ihrem Computer (oder Mobilgerät) aus. Die Fernunterstützung kann auch während der Installations- und Wartungsphasen sowie bei geplanten Ausfallzeiten genutzt werden.

Video-Hilfe

ETS bietet Echtzeit-Support für die Zusammenarbeit auf einer für Unternehmen geeigneten Videoplattform, die von SightCall unterstützt wird, und bringt erfahrene Coherent-Techniker virtuell zu Ihnen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Echtzeit-Videokonferenzen ist ETS eine zuverlässige Alternative zu herkömmlichen Vor-Ort-Besuchen von Servicetechnikern, die Wartezeiten und Produktrückgaben reduziert und Wiederholungsbesuche vermeidet.  

Enhanced Technical Support

* Required field

Enhanced Technical Support

Get helpful technical support from wherever you are from our world-class technicians.

enhanced-tech-support-exactmark-210-tl.jpg
enhanced-tech-support-lb1300-vyper.jpg
Enhanced Technical Support (ETS) is an advanced technical support option that can help you save significant time and money by:
  • Expediting problem resolution
  • Eliminating costly, disruptive operational downtime
  • Minimizing or eliminating travel time and expense  
  • Improving productivity with streamlined support response services
Expert support, right away

ETS is designed to help you troubleshoot on your own terms and schedule support, with or without installing an app. ETS includes remote diagnostic support, video assistance, and IoT-connected system health checks and monitoring. This secure support service works on your existing smartphone or tablet. No additional equipment is required.

Remote support

With ETS, you get immediate assistance from our expert technicians right away, right from your computer (or mobile device). Remote assistance can also be used during installation, maintenance, and planned downtime phases.

Video assistance

Offering real-time collaborative support on an enterprise-grade video platform, powered by SightCall, ETS brings expert Coherent engineers to you virtually. Using advanced real-time video conferencing, ETS is a reliable alternative to traditional service technician on-site visits that reduces wait times, product returns, and eliminates repeat visits.  

Get Enhanced Technical Support

* Required field