Der Alltag bei Coherent

Die Zusammenarbeit zeichnet uns aus.

Unsere Innovationen haben uns zwar weltweite Anerkennung eingebracht, aber es sind unsere starken Beziehungen und die Kultur der Zusammenarbeit, die uns zu einem erfolgreichen globalen Unternehmen gemacht haben. Wir legen Wert auf sinnvolle Beziehungen, gegenseitigen Respekt und Teamwork.

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg.

Wir arbeiten hart und nehmen uns Zeit, um Teams mit regelmäßigen Veranstaltungen und Aktivitäten zusammenzubringen. Wir glauben, dass unser Fundament unsere Mitarbeiter sind. Und wir glauben daran, Menschen anzuerkennen und zu belohnen, die unser Unternehmen zum Erfolg machen.

Sehen Sie sich alle Vorteile eines Karrierestarts bei Coherent an.

Kultur bei Coherent

Mitarbeiter

Erfahrungsbericht

Zusammenarbeit
Coherent ist ein großartiger Ort, um zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Es bietet sich ein Einblick in ein breites Spektrum von Technologien und den Menschen dahinter, die gleichzeitig alle als Individuen geschätzt werden.
Sal Perez Mit: Sal Perez, Fertigungsleiter, Coherent Optics

Mit Teamwork gewinnen

Die Experten bei Coherent sind stolz auf das Unternehmen und die Arbeit, die sie leisten. Sal Perez – Fertigungsleiter bei Coherent Custom Optics mit Sitz in Richmond, Kalifornien – teilt ein Zitat darüber, was die Arbeit bei Coherent für ihn bedeutet.

5,000

Mitarbeiter weltweit

50+ Jahre

Führend in der Laserindustrie

Verbinden Sie sich mit Coherent

Unser Team ist mit Unterstützung für Sie da.

Life at Coherent

Working together is what sets us apart.

While our innovations have earned us worldwide acclaim, it’s our strong relationships and collaborative culture that’s made us a successful global company. We value meaningful relationships, mutual respect, and teamwork.

Our people are our success.

We work hard and we take time to bring teams together with regular events and activities. We believe our foundation is our people. And we believe in recognizing and rewarding people who make our company a success.

See all the perks to a Coherent career.

Coherent Culture

Employee

Testimonial

Teamwork
Coherent is where great people and advanced technology meet to produce the amazing. So bring your best self and a strong work ethic — and join our team.
James Pena Director of Strategic Sales

Winning with Teamwork

The professionals at Coherent are proud of the company and the work they do. Sal Perez — Coherent custom optics manufacturing manager based in Richmond, California — shares a quote about what working at Coherent means to him.

5,000

Employees Worldwide

50+ Years

Leading the Laser Industry

Connect with Coherent

Our team is ready to help.