Technischer Support

Kontaktieren Sie uns per Chat, E-Mail und Telefon

System ausgefallen? Keine Leistung? Sie erhalten nicht die gewünschten Ergebnisse? Sie müssen neu kalibrieren? Ausfallzeiten sind kostspielig. Unsere werksgeschulten Servicetechniker bieten praxisnahe Problemlösungen und praktisches Fachwissen, um Sie wieder zum Laufen zu bringen. 

Wenn Sie jetzt Unterstützung brauchen

Sie erreichen den technischen Support von Coherent telefonisch unter +1 734 456 3100 oder per E-Mail.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Software-Downloads und Handbücher

Softwareanwendungen, Treiber, Handbücher und Anleitungsvideos stehen im Ressourcen-Center zum Download bereit. Suchen Sie nach Produktnamen und filtern Sie nach Art der Ressource, Produkt und Lösungskategorie. Das Ressourcen-Center ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle herunterladbaren Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Produkte.

Downloads ansehen

Hilfe-Center für Lasermesstechnik 

Ihre zentrale Anlaufstelle für Hilfe und Support für alle unsere Lasermessprodukte. Das LMC-Hilfezentrum enthält Downloads, Reparatur- und RMA-Informationen sowie technische Hinweise und Anwendungshinweise, die Antworten auf häufig gestellte Fragen bieten.

Laser Measurement Center (LMC) Hilfe-Center

Hilfe ist nur 2 Klicks entfernt

Support kontaktieren

Technical Support

Contact us via chat, email, and phone

System down? Performance off? Not getting the results you want? Need to recalibrate? Downtime is costly. Our factory-trained service engineers offer real-world problem-solving and hands-on expertise to get you up and running again. 

When you need support now

To reach Coherent Technical Support, please call +1 734 456 3100 or email us.

Email Us

Software Downloads and Manuals

Software applications, drivers, manuals, and how-to videos are available for download in the Resource Center. Search by product name and filter by type of resource, product, and solution category. The Resource Center is your one-stop-shop for all downloadable resources to support your products.

View Downloads

Laser Measurement Help Center 

Your one-stop source for help and support for any of our laser measurement products. The LMC Help Center contains downloads, repair and RMA info, and technical & applications notes that provide answers to common questions. 

Laser Measurement Center (LMC) Help Center

Help Is Just 2 Clicks Away

Contact Support